Montag, 21. Mai 2012

Molotow Cock & Der Schlachtmeister - Rough Cut EP

Ich war zwar nie ein großer ISDDKA-Fan, aber ich bin mir sicher, dass diese News viele interessieren wird, auch wenn ich schon ein paar Tage spät dran bin. 
Aber das unglaubliche ist geschehen, und zwar, Der Schlachtmeister ist zurück mit einer gemeinsamen EP mit Molotow Cock. Dieser hat dazu ein kleines Statement auf Facebook abgeegeben:


hier wird alles zur rough cut EP,gesagt
soooo,,,erst ma paar worte,,,zur EP,,

es fing gestern an als schlachti mich anschrieb,,und wie besessen
vorschlug,,eyyy ich will ne EP machen,,ich dachte ich hör nicht
richtig,,oder er ist auf drogen,,

ich dan erst ma
schnell,studio zusammen gepackt,,un ab zu ihm gefahren,,er hatte seine
texte dan in 20 min, komplet geschrieben,,und wir nahmen uns vor ,diese
EP in dieser nacht fertig zu stellen,,beats waren schnell gefunden,,und ich unterstützte ihn mit paar gesangseinlagen,,usw.in den traxx

sodas das teil in paar stunden hingeschissen war,,,wir nannten es rough
cut,,weil wir mit wenig aufwand ohne gross abzumischen das ding
produzieren wolten

zur info schlacht hatte in den vergangenen
jahen viel durchgemacht das er in seinen texten wiedergibt,,wolte nur
darauf hinweisen das ein paar anspielungen natürlich nicht alzu ernst
genommen werden dürfen,sowie wen er unsere fans Z:b: als mongos,oder
homos bezeichnet,,aber der rest ist absoluter real talk,,

es sind zwar nur ein paar traxx aber schlachti is einfach der hit,,,

wir hatte eine cam dabei um paar sceenen zu filmen wären der nacht wo
wir recordeten,,wen ich zeit finde werd ich das material mal sichten und
schneiden,,um es bei youtube hochzuladen,,man sieht zwar nicht viel
aber trozdem sehr unterhaltsam,,


Hier zum eigentlichen Inhalt der EP:


Cover:


Backcover mit Tracklist:



Downloadlink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen