Montag, 4. Juni 2012

Black & Sucht feat. Daemien - Reise in den Abgrund

Als weitere Promo für das bald erscheinende Album "Feuer und Stahl" haben Black & Sucht zusammen mit Daemien einen Track auf Youtube gestellt.
Richtig dickes Ding, und ich hoffe, doch, dass das Projekt noch was wird, da es ja einige Probleme gibt.
Hier mal ein Zitat von Sucht:

NEUIGKEITEN IM HAUSE IMP… MANN ÜBER BORD!

Wozu gibt es ein Telefon? Richtig! Um damit zu telefonieren, sich zu melden, sich zu informieren oder einfach um zu sagen das man kein Bock mehr hat.
BARRETT hat das Schiff verlassen, auf Anrufe, Nachrichten und sämtlichen Kontaktversuche kam keinerlei Reaktion. Somit hat sich das wohl mit Feuer und Stahl erledigt, mh?
Scheiß was! Ihr wartet drauf, wir feiern das Ding wie Sau!
Ich hab mir das jetzt über Wochen mit angeschaut, gehofft dass die gemischten Beatz kommen, aber es gibt scheinbar Menschen die angefangene Sachen nicht zu Ende bringen können. Das Angebot, die Sache im Guten auseinander gehen zu lassen wurde wahrscheinlich nicht einmal für voll genommen. Scheiß drauf, hab ich zu Black gesagt, ich nehm die Beatz wie sie sind, und Cutte die mir zu recht wies passt! Feuer und Stahl wird als CD-R Release, sehr stark limitiert erscheinen – Für die die eben wirklich drauf warten!
Das wird zwar jetzt doppelte Arbeit, aber was soll‘s!

JETZT WIRD DESINFIZIERT! SUCHT & BLACK – DESINFEKTOR!

Hier auf jeden Fall der Track:

1 Kommentar:

  1. Hey , checkt das neue RhymeProphet Chp (089 Clique) Album aus. Mit euch (Black und Sucht) und vielen anderen!

    Amazon.de
    http://www.amazon.de/089-Clique-Unreleased-Tracks/dp/B008VOKNKE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1344628466&sr=8-2

    Itunes
    http://itunes.apple.com/de/album/089-clique-unreleased-tracks/id542193049

    AntwortenLöschen