Mittwoch, 15. August 2012

Bloodsport Recordz: Neue Alben und neue Signings

Es gibt auch viele Neuigkeiten aus dem Hause Bloodsport Recordz:
Erstmals gibt es 5 neue Releases im Bloodsport-Shop:
1. Murda Ron - Candlelightkilla 8
2. Mr. Skorbut - Günther Jauche
3. Vata Thereza & Murda Ron - Armee der Finsternis 2
4. C10 - BSP Classicz Volume 6 (5er CD Box)
5. Ron - Mein letzta Weg (aus dem Jahre 2004, limitiert)
Genaueres dazu entnehmt ihr lieber der Seite vom Shop. Viele interessante Releases. Die Alben von C10 sollte man sich holen, wenn man sie noch nicht hat, CLK 8 ist sicher auch sehr interessant. CLK 7 wird bald nachgereicht, dort wird noch auf Beats gewartet und an einer Premium-Version gearbeitet.
Die Arbeiten von Psychomatic-Art, über den ich bereits berichtete, gibt es jetzt auch im Shop unter Merchandise. Diese kosten 79,99€. Ein happiger Preis, dafür hat man auf jeden Fall ein Unikat. Ich persönlich werde noch ein bisschen warten, bis ich mir davon etwas hole, da die Arbeiten teilweise noch ein bisschen unausgereift wirken, aber viel Potenzial beherbergen.
Neu sind auch die Downloads im Shop, was ich persönlich sehr begrüße. Dort kosten die Alben zwischen 6,50€ und 9€. Hier kann man gut Geld sparen, wenn man nicht so viel Wert auf eine Verpackung legt. Leider läuft das ganze noch nicht automatisiert ab. So muss man 2-3 Tage warten, bis man einen Download-Link geschickt bekommt.
Was mir am Besten gefällt ist die Neuigkeit, dass C10 zurück kommen wird und Ende Dezember ein neues Album kommen soll. Ich bin auf jeden Fall sehr heiß drauf.
Auch gibt es zwei neue Produzenten bei Bloodsport: Painkiller (ehemaliger Brainfuck-Produzent) und der unbekannte Skeletor-Beatcore.
Ihr seht also, viel passiert im Hause Bloodsport, worüber man sich freuen kann. Weiter so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen