Dienstag, 11. Dezember 2012

Im Untergrund Gewinnspiel

Bald ist es Weihnachten und jeder möchte einem etwas verlosen. Was auch nicht so schlimm ist, aber leider schaut es für uns Untergrund-Rap-Hörer ziemlich düster aus, was das anbelangt. Deswegen habe ich euch ein Gewinnspiel zusammengestellt, bei dem eigentlich jeder Gewinn ein schönes Schmankerl ist. Eigentlich wollte ich es schon früher starten, aber das ganze hat sich leider ein bisschen verzögert.
Gewinnen könnt ihr folgendes:
  • 2 x Rock'n'Roller von Medizin Mann
  • 1 x Missgeburt Mensch von Totengräber als CD (mittlerweile ausverkauft)
  • 1 x Silent Screams 2 von Silence One (mittlerweile nicht mehr erhältlich)
  • 5 x Missgeburt Mensch von Totengräber als Download
  • 1 x Rapcore-Album und Poster von Atakan
  • 1 x StoffweXel 23 T-Shirt (XL)
  • 1 x 7 Best Of Free Tracks von StoffweXel 23
  • 1 x Blutbademeista 2 von Zerreiza (noch aus meiner persönlichen Sammlung, alt, rar und für mich ein Klassiker)
Ich freue mich wirklich, dass ich euch das anbieten kann, also nehmt fleißig teil.
Was ihr dazu tun müsst:
Geht auf den Gewinnspiel-Tab auf der Facebook-Seite und (wenn ihr es nicht schon getan habt) drückt auf "Gefällt mir". Im erscheinenden Formular müsst ihr nur noch eure Mail-Adresse und evtl. euren Namen eintragen. Das war's.
Wenn ihr das noch mit euren Freunden teilen würdet, wär das auch eine fette Sache.

Danke nochmal an alle Rapper, die hier was zugesteuert haben. Die Jungs zahlen ihre Produktionen aus eigener Tasche, was natürlich nicht billig ist. Von demher, unterstützt sie, auch wenn ihr nichts gewinnt.

Edit:

Die Gewinner stehen fest. Herzlichen Glückwunsch an:
Marcel Manig (Rock'n'Roller)
Norman T. (Silent Screams 2)
Vicky Rinas (Atakan Package)
Tim H. (Stoff Shirt)
Deniz Köse (Stoff CD)
Lars Baumgartner (Blutbademeista 2)
Matthias M. (Missgeburt Mensch Download)
Thomas Knittel (Missgeburt Mensch Download)

Die restlichen Gewinner möchten ihre Namen nicht veröffentlicht haben.
Jeder Gewinner wird eine E-Mail bekommen.
Viel Spaß mit den Gewinnen und Danke für's mitmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen