Dienstag, 15. Januar 2013

Zer.Fleisch Klamotten

Zer.Fleisch mag einigen noch durch sein Eiszeit-Debakel vergrault sein. Man muss ihm aber lassen, dass man bei 187 mit solchen Problemen verschont wurde und er dort zusammen mit Clip eins der besten Alben 2012 abgeliefert hat, ich bin es ständig noch am pumpen. Jetzt hat er allerdings erstmal Klamotten-Merchandise veröffentlicht. Man kann sich jetzt T-Shirts, Pullis, Bandanas und Hotpants, alle mit dem Logo von Zer.Fleisch geschmückt, auf zerpunktfleisch.spreadshirt.de holen. Das Logo finde ich richtig fett und die Möglichkeit, dass man mehrere Farbkombinationen möglich sind, finde ich hammer (fast kein Rapper traut sich T-Shirts zu machen, die nicht schwarz sind).
Ich würde fast schon zuschlagen, allerdings habe ich über spreadshirt ein bisschen gegooglet und viele haben sich über die Qualität der Shirts beschwert (zu klein, Druck geht nach mehrmaligem waschen ab). Ich warte mal die ersten Stimmen ab, denn anscheinend haben es schon einige Leute gekauft und werde dann dementsprechend entscheiden, ob ich zuschlage. Das Logo ist nur einfach geil.

3 Kommentare:

  1. Schön zu lesen, dass dir das Logo gefällt. Danke an dieser Stelle. (Silence)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hier wirklich ein bisschen zwiegespalten. Ich war ja auch einer derjenigen, die keine CD bekommen haben. Und sein Statement dazu war auch nicht wirklich die feine Art.
    Jedoch feier ich seine Musik einfach zu Tode, 187 war für mich eines der besten Alben letztes Jahr, ansonsten hat er auch viel guten Free-Output rausgehauen.
    Bei den T-Shirts wird man auf jeden Fall nicht betrogen, weil sie ja nicht Zer.Fleisch verschickt, sondern ein externer Dienstleister. Ich berichte ja noch über genügend andere Künstler ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich denk an der Stelle muss man einfach für sich selbst entscheiden ob man die Tatsache hinnimmt wie es mit Eiszeit gelaufen ist, oder ob man sagt "Nein, danke".

    Dass es schwer Image-Schädigend war ist ihm selbst auch klar, dennoch bin ich mir sicher, dass er bemüht ist dies nicht nochmal zu wiederholen, ebenso bin ich mir sicher das keine geplante böse Absicht dahinter steckt.

    Manchmal reihen sich die Probleme so aneinander, dass es am Schluss einfach schlecht aussieht.. und mal ehrlich.. er hätte sagen können was er will, geglaubt hätte ihm eh keiner mehr, der sich bereits seine Meinung gebildet hat.. allein schon durch den Einfluss anderer Künstler die sich ebenfalls schon abgewendet haben.

    Ich an meiner Stelle weiß selbst wie es zu gewissen Verzögerungen kommen kann und kann auch nachvollziehen warum man irgendwann sämtlichen Überblick verliert und habe kein Problem damit, wie z.B. in diesem Fall meine Kreativität für ihn zu "verschwenden". Denn auch musikalisch bewegt er sich auf einem Niveau das so nicht viele haben und dies werd ich mir wegen dieser Geschichte nicht entgehen lassen.

    Egal wie es gelaufen sein mag, er ist wie gesagt nicht bemüht dies zu wiederholen und letzendlich hat trotzdem jeder, unter welchen Umständen auch immer, seine CD bekommen.

    AntwortenLöschen