Freitag, 27. Januar 2012

Acaz - AK4 Vol. 1 Shout & Signing bei No Return Records

Acaz ist jetzt bei No Return Records gesignt. Eigentlich ein logischer Schritt, obwohl das wohl nicht viel ändern wird, denn er hat es ja schon alleine geschafft ein Album zu veröffentlichen (und was für ein Album, sollte in keiner Untergrund-Sammlung fehlen). Zudem hat er ein Shoutout für das bald erscheinende Album AK4 Vol. 1 gemacht, über welches ich bereits berichtet hab.
Kaufen könnt ihr das Album nur im No Return Records Forum.




Hier die offizielle Meldung:

-ACAZ gesignt bei NO RETURN RECORDS-

NO RETURN RECORDS steht für Musik, die unter die Haut geht und eine eigene Athmosphäre erschafft.
Wir halten auch in Zukunft daran fest und freuen uns bekanntgeben zu dürfen, dass ein Künstler den Weg zu uns gefunden hat, der sich genau mit dieser, ganz eigenen Atmosphäre einen Namen gemacht hat.
"ACAZ", dieser Name steht für Texte mit denen sich ein jeder identifizieren kann der weiß wie es ist zu fallen.
Sein Debüt bei NO RETURN ist ein Collaboalbum mit K-Fik & 4SELF "AK4". Weitere Projekte folgen!

- NO RETURN RECORDS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen