Samstag, 14. Januar 2012

Jigsaw - Ohja... Es wird Blut fließen

Hier poste ich mal ein ganz altes Release. Ich hatte es selber noch nicht, aber nach kurzem reinhören hab ich es sofort gefeiert.
Klar hat man nicht die Qualität der heutigen Sachen, aber das Flair von damals hat man hier einfach. Und ein Cenobite 53-Part ist immer einen Download wert.

Tracklist:


01. Intro                                            
02. Schwarze Gestalt                                  
03. Wut
04. Gefangen im Wald (feat. Cenobite 53)
05. Herr der Unterwelt (feat. SilenceOne)
06. Zombienacht (feat. Ekkzzem)
07. Anschlag (feat. Dst)
08. Folterkeller (feat. Klinge & Down Ander)
09. Gezwungen
10. Outro

Cover:


Und falls noch jemand Sachen von ihm hat, bitte teilen mit mir. Wenn man sein Feature von "Im Bund mit 666"-Album kennt, weiß man, dass er sich richtig krass gesteigert hat.

PS: Danke an Koopa für den Upload.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen