Sonntag, 23. September 2012

Acaz - Gefangen im Kopf Re-Release

Mittlerweile sollte Acaz vielen ein Name sein. Als ich damals sein Album "Gefangen im Kopf" kaufte, hab ich vorher noch keinen Track von ihm gehört. Ich hab mich einfach von der Begeisterung anderer treiben lassen. Und im Endeffekt wurde es einer meiner besten Alben in meiner Sammlung. Acaz' Texte und viele gute Beats. Jetzt wird das Album von No Return Records wieder neu releast mit einer Auflage von 300 Stück. Wer es also noch nicht hat, MUSS zuschlagen. Wer gerne diese Musik hört, wird das Album lieben. Es gibt drei neue Bonustracks und anscheinend wurden aber zwei andere gestrichen. Bestellen könnt ihr das Album im No Return Shop entweder im Bundle mit Poster oder alleine.
Hier die neue Tracklist:

01.Intro
02.Gefangen im Kopf
03.Fickt eure Welt
04.Ich schließ meine Augen feat. Krijo Stalka
05.Alptraum feat. Psytik & Mephisto
06.Ich kann nicht mehr schlafen
07.Nimm ein Zug
08.Ich greife nach dir
09.Massakka feat. Nex
10.BONUS
11.BlechBeppo-Skit
12.Psychose
13.Mittelfinger feat. Zer.Fleisch
14.Melodie
15.Drück aufs Gas
16.Augen feat. Mephisto
17.Exekution feat. Nex & Zer.Fleisch
18.Flüstern
19.Schwarzer Horizont feat. Krijo Stalka
20.Renn
21.Kein gutes Ende feat. TnTash
22.BONUS
23.KHU feat. Nex
24.Ein letztes Mal
25.Abschiedsbrief
26.BONUS
27.Outro

Hier noch 3 Highlights vom Album. Eigentlich kann man das ganze Album von vorne bis hinten durchhören und freut sich auf jeden Track. Nur Mittelfinger bildet da eine Ausnahme.







Die Tracks haben auch richtig viele Klicks auf Youtube, sehr schön zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen