Dienstag, 6. November 2012

Harmagedon: zwei neue Lieder

Und mal wieder was neues von Harmagedon. Ich kenne ihn noch nicht allzu lange (er ist auch noch nicht so lange am Start glaube ich), aber mittlerweile stellt sich bei mir das Gefühl ein, dass ich mich freue, wenn ich sehe, dass es neue Tracks von ihm gibt. Dieses Mal gibt es wieder zwei neue Lieder: "Der Mond leuchtet rot" und "Gedanken tanzen zur Musik". Beide sind produziert von DigitalDrama Beats.
Was mir an Harmagedon gefällt ist, dass seine Musik sehr abwechslungsreich ist, aber man dennoch einen roten Faden findet. Ich würde mir auf jeden Fall ein Album wünschen.




Checkt auf jeden Fall auch die beiden anderen Tracks aus, die er vor kurzem veröffentlicht hat. V.a. "nur die Liebe nicht" hat es mir angetan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen