Freitag, 30. November 2012

Rikoudu Beats: "20.000 Volt" Produzentenalbum und Freetrack

Mal wieder poste ich etwas von Morbidus Cantus, aber mal wieder ist es einfach was richtig gutes. Rikoudu Beats wird bald sein Album 20.000 Volt releasen und hat anlässlich einen Freetrack veröffentlicht. Dieser trägt den Namen Blitzgewitter und wird von Totengräber, eR und Segad De Sade berappt. Der Track ist gut und lässt mich auf jeden Fall auf das Album hoffen. Die Kombination der drei Rapper ist neu und lässt darauf hoffen, dass wir auf mehr interessante Kombinationen auf dem Album hoffen können. Rikoudu man einigen noch unter dem Namen Vega Beats geläufig sein (sehr viel früher B32) und hat immer mit kreativen Beats geglänzt. Wenn dies jetzt auf einem Produzentenalbum vereint wird, kann ich mich nur freuen. Hier jedoch noch ein Downloadlink zum Track. Bei mehr Infos werde ich natürlich wieder darüber schreiben.



Ansonsten solltet ihr noch seine Soundcloud-Seite auschecken, auf denen viele Beats zu finden sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen