Dienstag, 12. Februar 2013

D.A.R. - Eins

D.A.R. war mir bis heute noch unbekannt, bin jedoch auf sein Video zum Track "Todgeweiht" gestoßen, welches ich richtig gut fand. Danach habe ich den Track "Leben auf Zeit" gefunden, welcher auch ein richtig starkes Ding ist. Wie es sich so trifft, sind beide Songs als Promo für sein gestern erschienenes Album "Eins", welches im Puddah Store bzw. Rapmazon erhältlich ist. Für seinen Bekanntheitsgrad finde ich es ziemlich mutig, schon so früh ein Verkaufsalbum zu releasen, aber ich wünsche ihm damit alles gute.

Hier die beiden Tracks:





Und hier die Tracklist:

01. Todgeweiht
02. Nichts Nettes zu sagen
03. Leben auf Zeit (feat. Morbid Mind)
04. eins (feat. De2l Haka)
05. Schattenspiel
06. Sirene
07. Du kennst mich nicht
08. Abgrund
09. Im Kopf
10. Zerfressen (feat. Sutter Kain & Donnie Darko)
11. Polytoxikoman
12. Lebend und tot
13. Voodooshit
14. Zahltag (feat. Draztik)
15. Mein letzter Wille (feat. Gorlab & Mars)

Als weitere Hörprobe gibt es den Track "Polytoxikoman", welcher im Vergleich zu den anderen beiden etwas schwächer ist. Der Beat ist richtig fett, aber den Flow finde ich hier ein bisschen holprig.



Ansonsten gibt es hier noch das Snippet zum Album:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen