Donnerstag, 17. April 2014

Tarot, Pems, Clip, Harmagedon & Manhuntbeatz - Abendland (Album)

Bald steht uns ein besonderes Release im Untergrund an: Tarot, Pems, Clip, Harmagedon & Manhuntbeatz haben sich zusammengeschlossen um ein Album zu machen. In dieser oder ähnlicher Kombo hat man schon einige Tracks von ihnen gehört, aber ein gemeinsames Album mit so vielen beteiligten Rappern ist schon was besonderes. Vorab haben sie schon den Track "Braune Augen" releast, welcher genauso klingt, wie man ihn erwartet. Im positiven Sinne. Bis zum Release muss man sich leider noch gedulden, am 04.06.2014 ist der Releasetag. Das Album erscheint einzeln mit Poster oder in einer auf 40 Stück limitierten Fanbox.  Mehr Infos gibt bis dato noch nicht. 

Unterstützt das Projekt und kauft die CD! Das ist gelebter Untergrund!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen