Donnerstag, 17. April 2014

Zer.Fleisch - Punch The Cunt (Album)

Zer.Fleisch ist weiterhin fleißig am releasen, sein nächstes Album "Punch The Cunt" steht schon in den Startlöchern. Und bisher stimmt auch das Niveau, wenn es nicht sogar immer höher wird. Von "Punch The Cunt" gibt es bereits ein "richtiges" Musikvideo zu "Satans Segen" mit einem absolut genialen Beat und zum Track "Waffenschrank" gibt es ein Video, wie man Zer.Fleisch beim recorden sieht. Hier geht der Beat gerade nach vorne und der Beat geht direkt nach vorne. So muss ein Raptrack ohne Hook sich anhören!
Desweiteren hat er ein Interview mit Fanfragen veröffentlicht, interessante Sachen dabei. Am 06.06.2014 ist Releasetag, und bis dahin kann man die CD schon im Baba-Shop und bei Releasemanagement vorbestellen. Ich würde allerdings das Bundle mit Poster nehmen, da die Jungs von Qrackmeth hier wieder hervorragende Arbeit geleistet haben. Ich bin gespannt!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen