Dienstag, 22. November 2011

Bloodsport-News: 2 neue Alben und neue Infos zum Polizeiverfahren

Ein bisschen verspätet, aber hier ein paar Neuigkeiten. Es wurden sowohl zwei neue Alben angekündigt, als auch neue Informationen zum Polizeiverfahren.

Zunächst zum Verfahren:
An alle BSP Heads,
uns wurde zu den aktuellen Vorkommnissen Akteneinsicht gewährt und wir wissen somit um welches Material es sich handelt, das zu den Verstössen des Jugendschutzes geführt hat. Folgende Releases sind betroffen:
Sadistica - Das Original
Murda Ron-Greatest Hits 3
Harzsociety-Harzer Hassprediger 
sowie vereinzelte Tracks, die wir bei Vorstellung eines neuen Releases zum Download bereit gestellt haben.
Um etwas Schadensbegrenzung für den kommenden Prozess zu betreiben, haben wir uns entschlossen die Download Sektion von der Page rauszunehmen. Ab sofort wird es weder Snippets,Exklusive Tracks,EP´s und Videos über die offizielle BSP Page geben. Das Sadistica Album wird diese Woche aus dem Shop genommen und wir werden noch dieses Jahr Alben, die aus unserer Sicht stark jugendgefährdend sind, gegen entsprechenden Altersnachweis der Volljährigkeit versenden. Die 18 Jahre Artikel werden dann im Shop gekennzeichnet sein.
Wir hoffen auch weiterhin auf Eure Treue.
RIP
DAS BSP TEAM
Ich hoffe mal, dass Ron da gut aus der Sache raus kommt. Es war zwar absehbar, dass früher oder später so etwas kommt. Trotzdem kam es irgendwie überraschend.

Die neuen Alben sind zunächst von Ron & Queen - "Monument der Zerstörung 2" und R.O.N. - "Mythos 2/Himmel". Beide Alben hatten gute Vorgänger, auch wenn Mythos 1 ziemlich zusammengewürfelt wirkte.

Cover zu "Monument der Zerstörung 2":

Cover und Tracklist zu "Mythos 2/Himmel":

01- EINLEITUNG HIMMEL
02- NICHT ÜBER NACHT
03- VORBILDFUNKTION
04- WARUM
05- BULLDOZER KAMPFKOMMANDO feat. SPLATTAQUEEN
06- KOST ES WAS ES WOLLE
07- EIN SCHMALER GRAD
08- REINE POESIE
09- KLAR MACHEN feat. FRINK AMOR
10- GROßSTADT AM HALS feat. MONSTABASS & D-FOK
11- DER LETZTE TAG
12- TAPETENWECHSEL
13- WIEDER KIND SEIN
14- WIE SOLL MAN LEBEN
15- SOLANG DAS HERZ NOCH SCHLÄGT feat. CRUNK & D-FOK
16- ALLES UMSONST
17- KAMIKAZE RAP feat. FRINK AMOR
18- CASHMASCHINE
19- LEBEN OHNE ALLTAG
20- ENDE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen