Donnerstag, 3. November 2011

E.C.E - Amokstory

Die Jungs aus Erfurt haben ein neues Video zu ihrem bald erscheinendem Album A.M.O.K. veröffentlicht.



Sehr eindrucksvolles, professionelles Video. Gefällt mir sehr gut, v.a. Sick Ryks Part ist sehr geil. Leider ist es nicht so gut zum durchhören, weil viele lange Passagen ohne Rap im Video sind.
Falls ihr das Album bestellen wollt, ich kopiere einfach mal ihr Facebook-Posting:
"Erfurt Chainsaw Entertainment präsentiert A.M.O.K [ACHTUNG! MÖRDER OHNE KONTROLLE] 14.11.2011 ist es soweit!!!

A.M.O.K JETZT VORBESTELLEN!!
Einfach eine e-mail an: ece-achtung@gmx.de
schicken, und sich das neue Album von E.C.E sichern!
ACHTUNG! limitiert auf 300 Stk! Nur per e-mail bestellbar, da sonst der überblick der bestellungen und der menge an CD´s verloren geht!
Eine Scheibe wird 10€ kosten, Versandkosten 2€. Also bekommt man für 12 Euro ein Baller-Album! Signatur auf wunsch auch machbar ohne Aufpreis!"

Umstritten waren sie ja schon immer, Hirntot-Biting-Vorwürfe, zu krasser Ostler-Akzent. Ich muss sagen, dass ich ersteres fast nicht nachvollziehen kann und mich zweiteres gar nicht stört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen