Donnerstag, 3. November 2011

Eröffnung des Blogs

Hallo und servus,

bevor ich mit diesem Blog beginne möchte ich vorher ein paar Worte los werden.
Mich hat es schon länger gestört, dass es so etwas nicht gab, was sich lange gehalten hat und möchte hiermit einen von vielen Versuchen in der Szene starten.
Auf diesem Blog werdet ihr viele Sachen aus der Szene finden, allerdings werde ich immer meinen Senf dazu geben. Ich möchte, dass hier Diskussionen statt finden, und auch Leute, die vielleicht nicht immer mit mir überein stimmen, sich trotzdem beteiligen.
Das Design wird natürlich noch geändert, ich werde erst warten, wie das ganze ankommt. Das ganze wird eine Plattform für News UND Meinungen.
Ich hoffe, dass ich etwas an die Szene zurück geben kann, welche mich schon seit Jahren begleitet.

Ich hoffe ihr findet gefallen daran.

Gruß
CYKEB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen