Montag, 23. Juli 2012

Acaz - Abgrund

Das letzte Album "Gefangen im Kopf" von Acaz läuft bei mir immer noch regelmäßig. Es ist einfach eines der besten Alben, die ich besitze.
Umso mehr freut es mich, dass bald sein neues Album "Abgrund" erscheint. Da dies über No Return Records releast wird, wird das ganze ein Stück professioneller.
Hier die harten Kerndaten:

Cover:

Tracklist:

01. Intro
02. Komm Mit
03. Welt Aus Eis
04. Immernoch (feat. Nex)
05. Allein
06. Einatmen, Ausatmen (feat. Nex & K-FIK)
07. Undercover
08. Wir Bleiben High (feat. Herzog)
09. Ende
10. Klick (feat. 4SELF)
11. Zurück
12. Kämpf (feat. Zer.Fleisch)
13. Ich Greife An
14. Abgrund (feat. K-FIK)
15. Träume Vom Tod (feat. Nex)
16. Drama (feat. Nex)
17. Outro

Produzenten sind Krypta Beatz, Krijo Stalka und ManhuntBeatz.
Release ist am 31.08. und das Album kann unter www.noreturn-shop.de vorbestellt werden.
Ich kann es garnicht erwarten, Acaz ist einfach ein außergewöhnlicher Künstler, dessen Texte immer fesseln.

1 Kommentar:

  1. Acaz "Abgrund" ist jetzt auch vorbestellbar bei http://www.rapmazon.com

    Bestell-Link: http://rapmazon.com/shop/article_435/ACAZ-%22ABGRUND%22-%28CD%29.html?sessid=JesJoB4saoOkfINOCNCQPbcN4gPSc5EvOgtxsGzH8GF7qWjA3e7TRjkoOEh6PS3j&shop_param=cid%3D1%26aid%3D435%26

    Und wenn ihr schon dabei seid,
    dann ordert gleich das aktuelle Album "Denkmal" von seinem Label-Kollegen K-Fik mit dazu:
    http://rapmazon.com/shop/article_436/K-FIK-%22DENKMAL%22-%28CD%29.html?sessid=JesJoB4saoOkfINOCNCQPbcN4gPSc5EvOgtxsGzH8GF7qWjA3e7TRjkoOEh6PS3j&shop_param=cid%3D1%26aid%3D436%26l

    AntwortenLöschen