Donnerstag, 12. Juli 2012

Morbidus Cantus sucht Verstärkung


Die Jungs von Morbidus Cantus sind derzeit auf der Suche nach Verstärkung für ihr Label. Genauer gesagt suchen sie ein bis zwei neue Rapper und jemanden, der Mischen und Mastern kann.

Auf jeden Fall sollte man sich das sehr wohl überlegen, sich auf so einen direkten Aufruf von so einem Label zu bewerben. Totengräber und Tarot sind schließlich richtig talentierte Rapper und Untergrundlegenden, schon immer dabei. Mit der Beatversorgung schaut es auch top aus, AnthrakzBeatz und Poltabeatz. Und natürlich super Grafiker, Ketza und Evil Kyo. Ersterer hat auch u.a. mein Design hier gemacht hat.
Persönlich habe ich nur professionelle Erfahrungen mit dem Label machen können.

Also Rapper und Mischer traut euch.

Meldet euch bei Ketza auf seiner Facebook-Seite oder unter seiner E-Mail Adresse ketzagfx@gmx.de.

PS: Die Rapper sollten natürlich Horrorrap machen, also in die stilistische Richtung von Morbidus Cantus gehen. Also Splatterrapper sind hier wohl eher fehl am Platz.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen