Montag, 30. Juli 2012

Hirnspalt - Party mit Biss

Hirnspalt von SAA Records bringt bald sein neues Album "Party mit Biss". Auf diesem kann man wohl richtig gute Hirnspalt-Sauflieder erwarten, klingt nach einer guten Sache.
Der Clou an dem Album ist, dass man es nur am 1.8. zwischen 20:00 und 23:00 Uhr vorbestellen kann, auf einer E-Mail-Adresse, die Hirnspalt auf seiner Facebook-Seite bekannt gibt. Ein weiterer Release ist anscheinend ausgeschlossen. Das Releasedatum ist dann der 7.9.2012.

Ich persönlich finde das ja ziemlich beschissen, da ich finde, dass jeder die Möglichkeit haben sollte, das Album zu haben und nicht nur die, die über Facebook darüber informiert werden und in den 3 Stunden Zeit haben. Da ich zwar ziemlich heiß auf das Album bin, werd ich mir da irgendwie was freischaufeln müssen.


Produzenten sind Armer Irrer, Pabbeats und Basskrank.

Und hier noch die Tracklist:

1. Vorglühen mit: Armer Irrer
2. Party mit Biss
3. Bloody Mary mit: Bakerz
4. Tanz der Teufel 3 mit: Atze Jinn, Psyco Bazuka
5. Dämonen tanzen Tango 2
6. Sprengt die Boxen 4 mit: Namder, Atze Jinn
7. Von Abend bis zur Dämmerung
8. Party wie früher
9. Game Over

Klingt auf jeden Fall sehr gut das ganze, bis auf diese Zeitbeschränkung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen