Freitag, 22. März 2013

GBC & eR - Suizidmusik Release

Das ist ein Album, auf das man wirklich lange warten musste. 2011 wurde das erste Mal der Track "Tränen aus Hass 2" von eR und Black One vorgestellt, mit der Ankündigung auf ein baldiges Album. Vor ein paar Wochen wurde es nun endlich veröffentlicht, jedoch wurden die restlichen Leute von GBC mit ins Boot geholt. Alle sind wahre Untergrundveteranen, GBC wurden damals über Bloodsport bekannt und eR war früher noch mit Zer.Fleisch unterwegs. Ich habe das Album noch nicht bestellt, werde ich jedoch bald machen, da ich wirklich Bock drauf habe. Man muss sich ja nur die bisher releasten Tracks und die Features anschauen, richtig fett.


Tracklist:

01. Intro
02. Suizidmusik (feat. Harmagedon)
03. Ich gegen mich
04. Tränen aus Hass (feat. Falo666)
05. Körper im Sumpf
06. Alptraum im Wachzustand
07. Blutige Bruderschaft
08. Tränen aus Hass 2
09. Strassenteufel
10. Kranke Welt
11. Rapperego
12. Wertlose Seelen
13. Posse (feat. Erfurt Chainsaw Entertainment)
14. Die Welt hat dich verändert
15. Der Tag danach
16. Suizid (feat. Fargo45)
17. Outro
18. Bonus - Crunk Shiat (feat. Raiza)


Edit: ich sehe gerade, dass ich komplett die Bestelllinks vergessen habe. Einerseits gibt es das Album auf rapmazon.com, andererseits im Untergrund-Shop. Beides Shops, die Unterstützung verdient haben. Außerdem kam ein neuer Track zur Promo hinzu: "Wertlose Seelen", ein richtig dickes Ding.

Diverse Tracks auf Youtube:









Snippet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen