Freitag, 22. März 2013

Zer.Fleisch - Harakiri Download

Über das Mixtape von Zer.Fleisch habe ich ja schon berichtet. Jetzt steht das Ding auch zum Download und als Stream auf Youtube bereit. Eine sehr schöne Sache. Die Beats sind wirklich was anderes, als was man gewohnt ist, was das ganze Mixtape auch für Leute interessant macht, die keine Fans von Zer.Fleisch sind. Ansonsten ist es von ihm auch was neues, dass er mal mehr persönlichere Tracks rausgebracht hat.
Eine Sache, die ich hier noch anmerken möchte: mein Interview mit ihm war innerhalb eines Tag mein meistgeklickter Post, und hat somit sowohl meine anderen Interviews, Gewinnspiele und einzelne andere Posts mit einer Leichtigkeit überholt. Ich habe das zumindest nicht erwartet.

Auf jeden Fall hier jetzt der Downloadlink.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen