Donnerstag, 1. Dezember 2011

Der 23Klikk Adventskalender - 1. Türchen

Zum 1. Advent hat Perverz ein neues Video veröffentlicht, indem er seine Adventskalenderaktion erklärt.





Es gibt auch einen neuen Freetrack. Ich zitiere hier noch aus dem 23Klikk Forum:

Alles wichtige wurde im Video gesagt. Die E-Mail Adresse ist 23klikk@gmx.de oder perverz@23klikk.de !Einsendungen bis Samstag 23:23 Uhr werden noch berücksichtigt für die Verlosung der Texte. Alle Einsendungen danach kommen automatisch in einen Topf für weitere exklusive Sachen die jeweils an den anderen Sonntagen bekannt gegeben werden!Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß am Teil haben des 1. Untergrund Adventskalender und mit dem Track „Lost and Mixed“ als kleinen Vorgeschmack auf das kommende Untergrund Release„Perverz - Lost Trackz 1“
http://23klikk.de/tracks/Perverz_Lost_&_Mixed.mp3
Euer 23Klikk Team!

Sehr gute Fanarbeit, was Perverz hier abliefert. Wäre schön, wenn mehr Künstler so etwas machen würden. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die weiteren Aktionen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen