Mittwoch, 21. Dezember 2011

Dzumo - Herzraum Album

Heute wurde die limitierte Version des Albums "Herzraum" von Dzumo veröffentlicht. Im gleichen Zuge kam auch das E-Book "Herzraum (Worte eines Kindes)" heraus.


Cover:



Songliste:


1. Intro
2. Herzraum
3. Mann auf dem Mond mit Richter
4. Venus
5. Unsterblich
6. Endloskreis
7. Kleid des Todes mit MoD
8. Schöpfungsgesang
9. Traumwelt
10. Parabel vom Schmetterling
11. Unendlichkeit
12. Wenn ich Sterbe
13. Sonnenlicht

Cover zum Buch:



Infos zum Buch:
Was ist das Gute? Was ist das Richtige? Wer bin ich? Und woher komme ich? Was sieht durch meine Augen hindurch und bewertet die äußere Welt? Das alles sind fragen die sich schon jeder Mensch gestellt hat. In diesem Buch wird der 20 Jährige Autor und Musiker "Dzumo" beschreiben wie man mit einer sehr einfachen Methode zur Selbsfindung findet! Er beschreibt physikalische und spirituelle Gründe warum es so wichtig ist "lebensrichtig" zu denken und besonders zu fühlen! Der Herzraum ist ein von ihm benannter Raum der das eigene innere individuelle Universum beschreibt. Er gibt Tipps wie man sich seines Herzraums bewusst wird, was man tun kann um sich volkommen zu fühlen... Er wird Sie begleiten und Sie werden das wunderbarste und einzigartigste Geschenk erkennen "Sich Selbst". Der Herzraum ist ein Teil von Ihnen! Sie schauen gerade aus ihrem Raum, durch ihre Augen in dieses Buch. In Liebe und Licht Die Worte eines Kindes

(Die E-Book Version beeinhaltet 2 Kapitel des Buches, das komplette Buch wird in naher Zukunft als Physikalisches Buch erscheinen)


Kaufen könnt ihr das ganze auf http://www.dzumoshop.de/.

Wann die Free-Download-Version des Albums erscheint, weiß ich leider nicht. In den Weihnachtsferien werde ich auch das Interview mit ihm online stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen