Mittwoch, 7. Dezember 2011

Perverz - Lügen leben

Im 23 Klikk Adventskalender wurde gestern ein neues Türchen aufgemacht. Und dahinter hat sich ein neuer Freetrack aus dem Jahr 2006 versteckt.

Link zum Track

Zusätzlich gibt es ein neues Gewinnspiel:
NIKOLAUS. Und schon wieder gibt es etwas geschenkt! Ein weiteres Goldstück aus der großen Fundgrube! Der damals für ein Mixtape bestimmte Track ist aus dem Jahre 2006 doch läuft bei mir immer noch regelmäßig im Player! Jetzt bekommt ihr das gute Stück! Ich bin gespannt wie die weitere Resonanz auf den Kalender ausfällt oder ob die Geschenke einfach stillschweigend eingesteckt werden
Am kommenden Sonntag habt ihr die Chance durch den Beweis eurer Kreativität 5 EXKLUSIVE CDS, signiert von mir UND VooDoo zu bekommen. Auf dieser CD findet ihr ein EXKLUSIVES Instrumental von VooDoo! Diese CD ist wirklich kaum zu bezahlen und fünf von euch haben die Chance! Macht euch selber ein dickes Weihnachtsgeschenk und strengt euch an! Die E-Mail Adresse für Einsendungen aller Art ist weiterhin 23klikk@gmx.de
http://www.23klikk.de/tracks/PerverzluegenLeben.mp3
Euer 23Klikk Team!

Der Dezember dauert erst ein paar Tage und Perverz gibt den Fans so unglaublich viel zurück. Von mir aus auch ein großes Dankeschön.
Ich denke, solche Fanarbeit bekommt man auch zurück. Egal ob es jetzt positive Resonanz ist, oder ob es sich in Verkaufszahlen niederschlägt. Weiter so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen