Freitag, 23. Dezember 2011

Perverz - Nichtz Zu Verschenken 4...Evolution (Free EP) & Mein Boss (Video)

Kurz vor Weihnachten hat uns Perverz wieder einen neuen Teil seiner "Nichtz Zu Verschenken"-Reihe beschert. Die Trackliste klingt schon mal sehr geil, ich freu mich gleich in das Ding rein zu hören.

Cover:
Tracklist:

1. Introlution
2. Angst, Hass & Terror
3. Vier Jahre Schmerz
4. Der Tod soll kommen
5. Züge entgleisen
6. Einer dreht durch
7. Sing für mich
8. Evolution Skit
9. Wenn Du willst
10. Weil die Alternative fehlt
11. Warum seid ihr so still
12. Outrolution

Bonus Tracks:

Bonus Track 1: Müllmann RMX by WMM23
Bonus Track 2: Lost & Mixed
Bonus Track 3: Vergangene Tragödien mit Blow
Bonus Track 4: Lügen leben
Bonus Track 5: Rochen (Instrumental by VooDoo)



Desweiteren wurde das Video zu "Mein Boss" veröffentlicht, welcher auf dem Distributionz-Sampler "Weihnachten im Untergrund" online gestellt. 



Shop-Link zum Sampler

Von mir auch noch mal ein großes Danke an Perverz für die vielen hochwertigen Sachen, die er uns schenkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen