Donnerstag, 1. Dezember 2011

Dzumo & Basstard - Die Weiss Tour (Trailer)

Da bald die Weiss-Tour von Basstard startet und Dzumo dieses Video geuppt hat, dachte ich mir, ich könnte hier auch nochmal drauf hinweisen. Ich werde in München zugegen sein, Ticket liegt hier schon rum. Konzerte sind ja in der Szene relativ selten, und wenn, dann halt die bekannten Leute. Dass er Dzumo mit dabei hat und mit Live-Band spielt sind zwei richtig geile Sachen, ich freu mich auf.
Hier nochmal der neue Trailer und die Tourdates:



02.12.2011 Köln - Underground
03.12.2011 Weinheim - Cafe Central
09.12.2011 München - Backstage
10.12.2011 Frankfurt/Main - Nachtleben
15.12.2011 Berlin - Wild at Heart
16.12.2011 Nürnberg - Hirsch

Edit: Da in einigen Städten DCVDNS mit dabei sein wird, poste ich noch sein Promo-Video:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen