Freitag, 2. Dezember 2011

Skinny AL - Selbst ist der Mann Vorbestellung

Ab heute kann man sich das neue Album "Selbst ist der Mann" von Skinny AL auf Distributionz vorbestellen, welches voraussichtlich am 27.01.2012 erscheint. Die Tracklist wurde auch online gestellt.
Ich bin ja schon mal gespannt, wie das ganze klingen soll, die Beschreibung klingt ja schon mal sehr interessant und machte mich erst stutzig, ob das ganze überhaupt spannend bleibt. Aber die Tracklist lässt auf Gutes hoffen.

Cover:


Tracklist:
01. Standhaft wie ein Baum (Intro)
02. Selbst ist der Mann
03. Nimm mich mit mit: Kontra-K
04. UnderCover
05. Gib mir die Kugel
06. Wo wir leben mit: Mosh36
07. Weil ich euch Liebe
08. Red ma', mach ma' mit: Kontra-K & Aslan
09. Eiswüste
10. OldSchool & NewSchool mit: p.t.k. 3.6.1
11. Blut unter der Haut mit: Rico & Fatal
12. Traum mit: Kontra-K
13. Opium für's Ohr mit: Herzog
14. Augen zu und durch mit: Vero One & Tayler
15. Verloren mit: Kontra-K
16. Spiegel

Bonus Tracks
17. Wegen schnellem Geld mit: Herzog
18. Wirf den Euro mit: Kontra-K
Link zur Vorbestellung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen